Herzlich willkommen bei der Pfadi Höfe!

Hockzettel

Pfadi

Feed
11.02.2023
Das geheime Labor
Liebe Pfadis, Wir sind nun offiziel richtige Detektive und haben bereits unseren ersten Fall gelöst. Uns fehlt jedoch etwas, was ein waschechter Detektiv unbedingt benötigt: ein Geheimversteck! Diesen Samstag...   mehr


Wölfli


Morgenstund hat Gold im Mund!

Beginn:03.12.2022
06:30
Ende:03.12.2022
10:00

Liebe Wölfli

Morgenstund hat Gold im Mund! Am nächsten Samstag locken uns die Wichtel auf den Etzel, sie wollen mit uns den Sonnenaufgang hautnah miterleben und dabei gemütlich Gipfeli essen.

Wann:

Bringen:
6.30 Uhr morgens im Büel beim Restaurant, beim Fussballplatz Schindellegi

Holen:
10.00 Uhr morgens in der Luegeten beim Restaurant oberhalb Pfäffikon


Mitnehmen:
Taschenlampe
Kleiner Rucksack
Warmes Getränk in der Thermosflasche
Gipfeli werden von uns organisiert


Anziehen:
Wanderschuhe
Warme und wasserfeste Kleidung, Kappe, Handschuhe, dicke Jacke
Pfadikrawatte

Wir freuen uns auf ganz viele frühaufstehende Wölfli und hoffen, dass wir auch die etwas morgenmuffligeren unter euch mit dem Sonnenaufgang beim Gipfelischmaus anlocken können!

Bitte meldet euch bis am Donnerstagabend bei Soli (076 478 11 07) an oder ab. Danke euch!

Miis Bescht
Eui Leiter



Zurück zur Übersicht


Biber

Keine Einträge vorhanden.




Interessiert, auch Teil der Pfadi Höfe zu werden?

-> hier gehts zum Anmeldeformular