Herzlich willkommen bei der Pfadi Höfe!






Hockzettel

 

Biber

Feed
25.05.2024
-
25.05.2024
Voralpen Gaudi
Wir werden rund ums Pfadihaus passend zu unserer Region ein Voralpengaudi veranstalten. Was das genau sein soll, fragt ihr euch jetzt vielleicht - lasst euch überraschen! Aber macht euch auf jeden Fall auf...   mehr


Wölfli


Nacht der Wölfli

Beginn:20.05.2022
17:00
Ende:21.05.2022
11:30

Liebe Wölfli

Es ist so weit! Schon bald geht es ab ins BuLa ins Wallis. Bevor wir aufbrechen, schnuppern wir schon hier bei uns etwas Zeltluft.
Bist du nicht im BuLa mit dabei? Kein Problem! Wir freuen uns darauf, mit dir ein kleines Abenteuer hier bei uns zu erleben.

Start: Freitag 20. Mai 2022 um 17:00 Uhr
Ende: Samstag 21. Mai 2022 um 11:30 Uhr
Wo: Pfadihaus Wollerau, draussen im Zelt

Wichtig:
Wir zelten bei jedem Wetter. Die Wölflis brauchen deshalb warme und wetterangepasste Kleider, eine Isomatte und einen Schlafsack. Diese sollten auch relativ warm sein, da die Nächte im Mai noch kalt sein können.

Schickt die ausgefüllte Anmeldung bitte online oder per Post an Solicida.

Kontakt Solicida: solicida@pfadi-hoefe.ch
076 478 11 07
Wilenstrasse 136
8832 Wilen bei Wollerau

Der Anmeldeschluss ist am 12.05.2022

Versicherung ist Sache der TeilnehmerInnen.

Mir freued üs uf eu!
Miis bescht
S Wölflileiterteam

 Anmeldung_Nacht der Wölfli.pdf


Zurück zur Übersicht


Pfadi

Feed
20.04.2024
Zu Besuch bei Sokrates
Liebe Pfadis, Diesen Samstag verbringen wir auf der griechischen Agora! Was wir hier wohl alles spannendes erleben werden? Treffpunkt: 14:00-16:00 Pfadihaus Pfäffikon Mitnehmen: Dem Wetter angepasste...   mehr


Interessiert, auch Teil der Pfadi Höfe zu werden?

-> hier gehts zum Anmeldeformular